© 2014-2016 by Bernhard Bäumle und Elana Andermatt

Infos

 

Weitere Infos:

 

Neuigkeiten / Aktuell    (Stand vom 4.10.2014)

 

Jede Geburt hat seinen eigenen Rhythmus.

 

Heute hat meine neue herz-kuscheln Seite das Licht der Welt erblickt :-)

 

Bitte beachte, dass meine neue Website und mein neues herz-kuscheln noch in der Findungsphase sind und noch wachsen werden. Ich habe zwar ein klares Gefühl dafür, in welche klare, tiefe und entspannte Nähe ich Menschen führen möchte. Mit Berührungen und mit Worten.

 

           herz-kuscheln hat ein klares Gefühl dafür, was es werden möchte :-)

 

Es kann aber auch sein, dass ich hier auf der Website und auch an den Kuschelabenden noch einiges verändern und ausprobieren werde, bis sich die neue Form bewährt hat. Wenn du mir und den Herz-Kuschel-Abenden mit einer guten Prise Offenheit und Neugierde begegnest, finden wir vielleicht sogar gemeinsam heraus, was noch besser funktioniert und wie wir uns noch tiefer begegnen können.

 

Ich freue mich auch sehr, Elana Andermatt an meiner Seite zu haben. ...............................................

 

 

In Vorfreude auf die neuen Herz-Kuschel-Abende

und auf spannende Begegnungen mit dir und mit euch

Bernhard Bäumle