© 2014-2016 by Bernhard Bäumle und Elana Andermatt

Kontakt und über das herz-kuscheln Leiter-Team

 
 

Elana Andermatt – Co-Leitung

Körpertherapeutin, Matrix Energetics, Somatic Experiencing - SE-Traumaheilung; HeartIQ Coach

Kuscheln ist für mich Heimkommen und Angenommen sein, so wie ich bin, ohne irgendwelche Leistungen und Erwartungen zu erfüllen. Reinsinken, mich sicher fühlen und die Wärme der Umgebung auf mich wirken zu lassen. Als Löwin liebe ich die wohlwollende Nähe und die sanfte Geborgenheit der Gruppe.

Ich bin seit 22 Jahren selbständige Körpertherapeutin und habe fortlaufend bei verschiedenen namhaften Lehrern Energie-, Heil- und Bewusstseinsarbeit gelernt. Ich beschäftige mich intensiv mit Schamanismus und unterschiedlichen tantrischen und spirituellen Weisheitslehren.


Meine Passion sind herzliche, authentische Begegnungen von Mensch zu Mensch, von Körper zu Körper und ich weiss, wie essentiell wichtig gute, achtsame Berührung und liebevolle Offenheit sind. Unter "sensual-healing.ch" biete ich sinnliche Massagen, Begegnungs- und Berührungsschule, Energiearbeit und Coachings an, um ein neues verfeinertes Bewusstsein für Partnerschaft, Sinnlichkeit und Sexualität zu initiieren.

Ich bin Mutter von einem erwachsenen Sohn und zwei pubertierenden Mädchen und lebe in einer kleinen, wachsenden Herz-Gemeinschaft in Zürich-Wollishofen.
 

 
 
Please reload

Impressum:

 

Für den Inhalt verantwortlich: Bernhard Bäumle

Design und Realisation: Bernhard Bäumle